Wochenendprogramm

Langweilig wird uns selten, so haben wir uns am Samstag mit Marta und den Balifail Mädels getroffen und waren im Nationalpark unterwegs; heute ging es zuerst auf den Flohmarkt und danach zum Spazieren und Schwimmen auf die Donauinsel und abends nach dem Regen stand noch eine ausgiebige 25km Radtour am Programm. Während ich mehr die Läuferin bin, liebt Andrej das Radeln mehr. Laufen geh ich nach wie vor alleine, da Joey altersbedingt verweigert und Andrej nicht mag, aber Radfahren gehen wir gerne auch oft gemeinsam.

Hier mal ein Bilder unseres Wochenendprogramms, inklusive super süßen Schwimmvideo meiner Männer 😉

04-20160611_135114


02-20160611_133348

die freundlichen russischen Schiffsmänner, die fröhlich winkend vorbeifuhren
07-20160611_140657

die fröhliche Hunderunde
09-20160611_142358

heute gings dann auf die Insel

insel

weil ja Vatertag ist haben Joey (12,5) Jahre und mein lieber Andrej eine extra Schwimmeinlage geliefert ❤ ❤ ❤

Rechtzeitig vor dem Regen waren wieder wieder zu Hause, hatten dann aber noch Lust auf eine weitere Tour, so haben wir den Regen abgewartet und die frische Luft genutzt um die Fahrräder auszuführen 😉

Abend Radtour mit meinem Mann

An Tagen wie diesen ist es auch mal an der Zeit einfach mal nur dankbar zu sein, für gute Freunde, gemeinsame Ausflüge und natürlich für meine Lieben 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s