Ein Rückblick auf die Rosa-Woche

Kurz nachdem Joey bei mir einzog habe ich lange damit geliebäugelt einen Zweithunde dazu zu nehmen. Irgendwie passten die Umstände aber nie und so blieb Joey ein Einzelhund und ist auch sehr dankbar dafür 🙂

Als Rosa bei Stefanie einzog, die damals einen Stück über uns wohnte war die Freude allerdings groß wenn es um gemeinsame Ausflüge und Spazier-Runden ging. Wie es eben so ist im Leben sind wir weiter gezogen und Stefanie und Rosa auch. Der Kontakt blieb aber immer aufrecht, auch wenn wir uns nicht so oft gesehen haben. Jetzt kam Rosa eine Woche zu uns auf Besuch, da Stefanie und ihr Freund in Frankreich Urlaub gemacht haben.

So begann unser Abenteuer mit Rosa 😉 Ich fasse mal in Fotos zusammen wie die letzte Woche aussah:
10-20160616_110946

14-20160615_233759

 

08-20160616_184327

Ausflüge mit Marta und Joeys Familie gehörten ebenfalls dazu:

45-IMG_9731

33-IMG_9677

11-IMG_9621

Rosa war ein total problemloser Gasthund. Sie war nie zuvor in unserer neuen Wohnung, hat sich jedoch sofort eingefügt und meine Befürchtung, dass sie Stefanie stark vermissen würde, war absolut unbegründet. Während Joey das Privileg hat im Bett zu schlafen, hat Rosa es nicht mal versucht. Die erste Nacht hat sie im Schlafzimmer verbracht, den Rest der Woche lag sie lieber über Nacht alleine im Wohnzimmer um pünktlich um 6 Uhr morgens ins Schlafzimmer zu trippeln um uns aufzuwecken 🙂 Danach gings zur großen Morgen-Gassi-Runde und es zeigten sich die Tücken der zwei Leinen, aber auch das war nicht wirklich ein Problem. Während ich arbeiten war, hat sie den Tag über bei Andrej zu Hause verbracht und Abends gabs dann immer wieder neue Ausflüge und Spaziergänge und natürlich ausgiebiges Kuscheln.

20160617_221201

13-IMG_9393

Nach über einer Woche haben wir die kleine Rosa nun wieder nach Hause gebracht und die Wiedersehensfreude mit Stefanie war natürlich super groß 😉

Irgendwie vermissen wir die Kleine – aber nach dieser Woche ist klar, sie wird uns sicher öfter besuchen kommen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s