einfach so….

Nachdem wir Rosa wieder abgeliefert hatten sind wir noch spontan auf die Donauinsel gefahren, eine unserer vielen HAPPY CHOICES and DECISIONS Erlebnisse 🙂

„einfach so“…. Wir sollten ALLE viel öfter einfach so mal auf unser Bauchgefühl hören und spontanen Eingebungen folgen. Wir haben das an diesem Tag getan und wurden hiermit belohnt:

07-IMG_20160623_205000

was für ein traumhafter Abend und der perfekte Sonnenuntergang zeigte sich uns ebenfalls
10-20160623_203743

03-20160623_204319

02-20160623_205740

09-IMG_20160623_204744

Für mich war es immer schon besondere faszinierend zu sehen, wie mein – von der Rassebeschreibung her absolut wasserscheuer – Whippet voller Vorfreude ist, wenn er Wasser sieht und sich immer und zu jeder (Jahres-)Zeit in die Fluten wirft um mal eine Runde zu schwimmen…einfach so…. weil er keinen Anreiz einen Wurfball oder ein Steckchen dafür braucht, sondern schlicht und einfach weil es ihm Freude macht..

Wenn man mal inne hält und Tiere einfach beobachtet lernt man sehr viel von ihnen und Joey ist der perfekte Lehrmeister für mich. Das Leben genießen… einfach so,

Mittlerweile sind es die ruhigen Momente die ich mit ihm gemeinsam habe, die so unbeschreibbar besonders sind. Gemeinsam mit Joey zu schwimmen, meinen fast 13jährigen Hund zuzusehen wie er wie ein Biber durchs Wasser pflügt, pure Freude und Spaß ausstrahlt einfach so….. einfach leben, einfach lachen, einfach lieben……

Ich bin froh, dass er uns noch immer so fit und gutgelaunt begleitet und ich hoffe ich kann noch ganz viel von ihm lernen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s