Laufen, Radeln & Schwimmen

Auch wenn wir nie Model-Figuren bekommen werden und auch nicht haben wollen, so sind wir dennoch sportlich unterwegs.
Eine Mischung aus Laufen, Radeln & Schwimmen gibt es sehr regelmäßig bei uns.

Ich bin ja mehr die Läuferin. Seit meinem Burnout vor vielen Jahren hab ich das Laufen für mich entdeckt. Laufen ist quasi meine Therapie geworden und so stehe ich regelmäßig früh auf, springe noch ohne Frühstück in die Laufschuhe und trabe los.

Jeden Tag neue Wege zu erlaufen oder zu entdecken gehört irgendwie zu meiner Laufphilosphie. Sicher habe ich auch hin und wieder die gleichen Strecken am Programm, aber ich versuche dennoch min. 2 mal die Woche unterschiedliche und neue Strecken zu erkunden.

IMG_20160703_135342

Laufen geht immer, bei jedem Wetter, am liebsten laufe ich natürlich bei kühlen Temperaturen oder bei Regen.

9.11.2015 morgenlauf

Mein Mann hingegen ist eher der Radler, setzt man ihn einmal aufs Rad strampelt er unermüdlich und fotografiert und filmt…

und auch hier gilt es, wir suchen immer neue Wege und Routen.

06-20160429_154250

Manchmal nehmen wir auch Joey mit, aber sooooooo begeistert ist er vom Radeln nicht wirklich 🙂

1-20160422_151153

Diese Woche fing zb. super gut an, denn wie könnte man einen Montag morgen besser beginnen als auf dem Rad neben dem Wasser. So radelten wir eine kleine 30km Runde schon bevor ich Arbeiten ging und hielten unsere Füße zur Abkühlung die Schwechat, wo wir auch gleich eine kleine Kneipp-Einlage machten.

IMG_20160704_190947

Heute Morgen waren wir wieder Radfahren, aber da es um 8 Uhr morgens schon eine Affenhitze hatte, blieben es heute nur 20km.

20160705_103109-COLLAGE

Dafür werden wir heute Abend nochmal schwimmen gehen….

Man könnte fast meinen, wir machen Triathlontraining lol

Was mein lieber Mann aber noch nicht weiß, spätestens übermorgen kommt ein Geschenk (für uns) an.

Zugegeben wir sind keine Schwerverdiener, das wollen wir auch gar nicht sein, wir sind zufrieden mit dem was wir haben und können auch damit umgehen, dass wir im Vergleich zu anderen nicht so viel haben.

Zu unserem einjährigen Hochzeitstag habe ich für meinen Mann aber ein besonderes Geschenk. Wie oben schon erwähnt, filmt und fotografiert er gerne während dem Radeln, deswegen wird am Donnerstag eine Action-Camera geliefert und er kann sich sowohl auf dem Rad austoben und die Camera auch zum Schwimmen mitnehmen, da diese bis 30m Tauchtiefe dicht bleibt.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Laufen, Radeln & Schwimmen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s