32 km bike tour with hubby :)

Nach unserem gestrigen Ausflug mit Joey in den Kurpark bei Baden (da kommt ein gesondertes Update), ging es heute mit den Rädern mal auf eine neue Route. Wir sind ja recht oft zum Schwimmen auf der Donau-Insel aber mit dem Rad von zu Hause aus, sind wir die Runde bis jetzt noch nicht gefahren.

Also war es an der Zeit die Strecke mal zu testen; wie bereits in einem der letzten Beiträge erwähnt, haben wir uns ein vorzeitiges Hochzeitsgeschenk gegönnt zum einjährigen. Die ersten Lauf- und Radrunden sowie auch das Schwimmen hat das kleine Teil namens QUMOX Actioncam SJ4000 schon gut überstanden.

IMG_20160710_163602

Auf der Insel angekommen, war eine Abkühlung auch schon dringend notwendig. Nach 900m Brustschwimmen gings dann wieder retour mit dem Bike nach Hause.

Jetzt packen wir noch Joey ein, der möchte nämlich auch noch etwas Abkühlung und somit gehts nochmal an die Schwechat, damit alle rund um glücklich sind 🙂

Werbeanzeigen