Triestingau-Radweg 9a

Gestern sind wir mal wieder den Tristingau-Radweg gefahren; einer der schönsten Radwege hier in der näheren Umgebung und auch sehr gut bei heißen Temperaturen zu fahren. Da wir noch eine Verabredung am Abend hatten und Joey zu Hause war, sind es nur 44,78km geworden, aber jedene einzelne Kilometer purer Genuss.

Ich lass mal die Fotos für sich sprechen:

Samstags Radrunde ML nach Tattendorf 44 km

Gestartet sind wir in Maria Lanzendorf, von dort aus ging es Richtung Himberg und nach Münchendorf weiter.

Am Wegesrand hat sich ein wohl nicht so gut gelaunter „Sonnenblumenmaler“ ausgetaubt 🙂

Samstags Radrunde ML nach Tattendorf 44 km

bei Trumau gibt es diesen kleinen Steg, den ich einfach immer wieder fotografieren kann

Samstags Radrunde ML nach Tattendorf 44 km

Samstags Radrunde ML nach Tattendorf 44 km

wenn man über den schmalen Steg geht, kommt man auf der anderen Seite ganz bequem zur Triesting um sich nach ca. 15km mal kurz zu erfrischen.

Samstags Radrunde ML nach Tattendorf 44 km

Aufgrund der Hitze und weil uns auch einfach danach war, haben wir in Tattendorf eine Pause eingelegt

Samstags Radrunde ML nach Tattendorf 44 km

Ein wunderschöner verträumter Ort und wohl auch für seine Heurigen bekannt.

Samstags Radrunde ML nach Tattendorf 44 km

Samstags Radrunde ML nach Tattendorf 44 km

Samstags Radrunde ML nach Tattendorf 44 km

Samstags Radrunde ML nach Tattendorf 44 km

Da wir mit Marta und den Hunden noch zu einem Abendspaziergang verabredet waren gings es dann auch bald retour nach Hause, wieder entlang der Triesting

Samstags Radrunde ML nach Tattendorf 44 km

Samstags Radrunde ML nach Tattendorf 44 km

Ein Feld voller Ringelblumen… ❤
Samstags Radrunde ML nach Tattendorf 44 km

Zusammengefasst ein wunderschöner heißer Tag auf den Rädern; der Radweg entlang der Triesting bietet aber auch viel Schatten und Möglichkeiten sich abzukühlen.

Samstags Radrunde ML nach Tattendorf 44 km

Werbeanzeigen