Ausflüge der letzten Zeit

Die letzten drei Monate war es etwas ruhig hier, ich konnte leider nicht so sportlich aktiv sein wie die Zeit davor, was aber nicht heißt, dass wir faul zu Hause herumgesessen sind.

Ich geb zumindest mal fototechnisch einen kurzen Rückblick über die schönsten Ausflüge in der letzten Zeit.

So hat es uns auf den Braunsberg verschlagen, der höchsten Erhebung an der Grenze zur Slowakei in Hainburg

Panorama
Braunsberg & Eckartsau

Blick vom Braunsberg auf die Donau
Braunsberg & Eckartsau

Braunsberg & Eckartsau

oder ins Schloss Eckhartsau
Braunsberg & Eckartsau

Natürlich nie ohne den besten Hund der Welt
Braunsberg & Eckartsau

Braunsberg & Eckartsau

Auch die Umgebung um die Burg Liechtenstein gehörte zu unseren Ausflugsziel
Maria Enzersdorf-Schwarzer Turm

Es geht nichts über den wunderschönen Herbst
Maria Enzersdorf-Schwarzer Turm

Wir lieben diese Ausflüge in die nähere Umgebung. Jedes der obigen Ausflugsziele ist innerhalb von 40 Minuten erreichbar, die meisten davon sogar noch schneller.

Unser alter Herr Joey wird im Dezember schon 13 Jahre alt, dennoch ist er sehr begeistert mit der von der Partie wenn es um schöne lange Ausflüge geht.

Werbeanzeigen