Alles anders …:)

Gestern waren wir nach dem Einkaufen auf einen Spaziergang bei der Burg Liechtenstein:

Burg Liechtenstein

Burg Liechtenstein

Joey und Andrej haben es leicht:
Burg Liechtenstein

Habe ich bis zur 30. SSW nicht viel Einschränkungen gespürt, so zeigt es sich jetzt deutlich und vor allem bei Spaziergängen. Nicht nur, dass sämtliche Spazierwege nach der Verfügbarkeit von Toiletten geplant werden müssen, so stoße ich immer öfter an die eigenen Grenzen.

Waren ansonsten bis zu 1000 Höhenmeter absolut kein Problem, geht mir mittlerweile bei 5 Höhenmetern die Luft aus.

Ansonsten läuft aber derzeit alles wunderbar, Junior wächst und gedeiht prächtig und die letzten Wochen sind angebrochen, inklusive sämtlicher Vorbereitungen. Andrej unterstützt mich wo er kann und „lässt“ mich schon seit Wochen nicht mehr alleine Einkaufen fahren, mittlerweile hat er seine Technik bei den Fußmassagen perfektioniert und spielt auch gerne den „Kran“ damit ich mich wieder aus der Badewanne hieven kann 🙂