Ein Hauch von Frühling und…

daher musste der sonnige Tag gleich ausgiebig genutzt werden Wir fuhren mit Joey an die Schwechat zum Spazieren und sind diesmal extra einen anderen weg gegangen, damit wir mal wieder für etwas Abwechslung sorgen.

IMG_20170227_160833

Der alte Herr war heute super gut drauf und so sind wir eine gute Stunde mit ihm spaziert.

Danach gings noch schnell zum Bella Flora, da es so traumhaft schön ist und ich dringend den Wunsch nach etwas Farbe hatte, mussten es ein paar Frühlingsblumen sein.

IMG_20170227_161343_985

Heute ist auch der erste offizielle Tag des Beginn meines Mutterschutzes. Eigentlich bin ich schon seit Anfang Jänner zu Hause, da ich soviel Resturlaub und Überstunden angesammelt. Ich hoffe auf viele schöne sonnige Tage mit Joey. Der wird gerade ganz besonders bespaßt, bald muss er ja teilen lernen, deswegen soll er sich jetzt noch mal ordentlich austoben.