Regenbogendecke – rainbow-blanket

Dass ich es gerne sehr bunt mag ist ja kein Geheimnis mehr 😉

Es ist also nicht verwunderlich, dass irgendwann auch eine Regenbogendecke entstehen würde – und voilà – hier ist sie:

IMG_20170730_101225

Die Decke besteht aus 80 einzelnen Solid-Grannysquares und hat eine Größe von 110×90 cm

Begonnen habe ich die Decke am 29.6. und fertig gestellt wurde sie gestern. Also hat es knapp ein Monat gedauert, wobei ich nicht ständig daran gearbeitet habe.

Leonid war ein fleißiger Helfer; genau genommen hab ich nur an der Decke gearbeitet wenn er geschlafen hat und dies tat er vorzugsweise auf dem Stillpolster also perfekte Arbeitsteilung

IMG_20170626_164908_744

Nach und nach entstanden so viele einzelne Squares

IMG_20170629_080619_474

Die meiste Arbeit ist immer das Vernähen und Zusammenfügen. Die Grannys selbst sind wirklich flott gehäkelt.

IMG_20170730_101137

Ich freue mich, dass die Decke nun fertig ist und sich einreiht in die vielen vielen vielen Babydecken 🙂

Werbeanzeigen