überall Einhörner..

Meine Cousine bat mich vor kurzem ihr ein Einhorn zu häkeln. Wir schenken uns schon seit Jahren nichts zu den Geburtstagen, Weihnachten etc, ganz einfach weil eigentlich eh jeder alles hat was er braucht. Dieses Jahr und als Dankeschön für die Hilfe während dem Siedeln und sowieso und überhaupt gab es doch eine kleine (große) Überraschung für Denise:

Da die Wolle erst zwei Tage vor ihrem Geburtstag ankam, hatte ich eine Tages- und Nachtschicht (es ist nicht so ganz einfach neben einem 4,5 Monate alten Baby Reihen und Maschen zu zählen 😛 ) aber raus kam:

Einhorn

Einhorn

Das Einhorn ist knappe 50cm groß, gelenkig und bunt
Einhorn

Die Anleitung dazu kam von Lassal.

 Es hat echt Freude gemacht das Einhorn zu häkeln und Denise hatte ihre hellste Freude daran 🙂 So solls sein..

Einhorn

Werbeanzeigen