Tag 1 im Selbstversuch

Der Morgen begann heute mit Nussknacken. Ich hab vorgestern 2 volle Kübel Walnüsse bekommen, die mussten aber noch von der Schale befreit werden, damit gleich mal ein Teil davon in das frische Brot kam.

dav

Ich hab gleich 4 Packungen Bio Dinkelmehl gefunden und wie kann man das besser verarbeiten als mit selbstgebackenen Brot mit Walnüssen, Kümmel & Haferflocken. Eine Packung ist es also schon weniger 😉

Am Nachmittag hatten wir einen wunderschönen Spaziergang bei uns in der Gemeinde.

dav

Die Bewegung an der frischen Luft hat uns  Appetit gemacht und zum Abendessen gab es dann Vollkornnudeln mit rote Linsenpesto und statt Käse gab es geriebene Nüsse oben drauf.

 

dav

Bei den Nüssen hat Leonid fleißig mitgeholfen.

mde

 

Genauso wie beim Entsorgen des schon wieder viel zu viel angestauten Papierkrams aus den „für Später Laden“.

Habt ihr die auch? Da kommen Sachen rein, die man sich später anschauen will oder später erledigen will und dann schaut man wochen.- oder so wie ich monatelang nicht rein.

Heute haben wir da ordentlich ausgemistet und es fühlt sich einfach gut an!

Ausgaben heute: NULL

 

 

 

Advertisements