Über diese Website

Dieser Blog ist entstanden, da es auf lange Sicht zu mühsam war, drei Blogs mit unterschiedlichen Themenkreisen zu betreuen. Dies ist ein Versuch unser Leben, unsere Hobbies und das Leben mit unserem Sohn Leonid Alexander sowie unserem Whippet Joey unter einen Hut zu bringen und über alle happy choices zu berichten die wir Tag für Tag treffen oder schon getroffen haben.

Wir – das sind mein Mann Andrej, unser über alles geliebter Whippet Joey of Champ’s Runners und ich (Daniela).
update: seit April 2017 bereichert Leonid Alexander unsere Familie ❤

Seit Mai/Juni 2017 leben wir nun im südlichen Burgenland an den Ausläufern des Günser Gebirges.

Derzeit leben, lieben und lachen wir in Niederösterreich, direkt an der Stadtgrenze zu Wien, auf lange Sicht möchten wir aber noch weiter weg und mehr Natur rund um uns haben.

Es wird hier nicht nur Berichte über unser Leben geben, sondern auch viele vegane Rezepte, Laufberichte, Wanderberichte, Beschreibungen oder Anleitungen meiner kreativen Kreationen und natürlich auch über kritische Themen

Joeys Seite werde ich weiterhin zusätzlich extra betreuen, aber natürlich auch hier ausgiebig über ihn berichten.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s